Ausflugstipps für Hannover

 

KFC in Hannover

Hannover hat was zu bieten: KFC bietet Hühnchen und weitere Fastfood in gut gelegenen Systemgastronomie Restaurants an Hauptstraßen und Schnellstraßen. Bei KFC gibt es immer gut was zu essen für alle Altersklassen zum guten Preis.

Anfahrt

In 30519 Hannover betreibt Kentucky Fried Chicken ein Schnellrestaurant an der Hildesheimer Straße 424. Der Betrieb ist etwa 400 Meter weit vom Lasertag Hannover FUN Center entfernt zentral an einer Kreuzung gelegen. Viele Spieler und Sportler gehen vor oder nach dem Lasertag Spiel dorthin zum Essen. Damit wird z.B. der Kindergeburtstag oder der Junggesellenabschied um ein weiteres Highlight erweitert. KFC Hannover ist eine gute Adresse für Hähnchen, Burger und viele weitere Gerichte, die immer frisch paniert zubereitet werden.

Die Geschichte von KFC

Kentucky Fried Chicken ist Franchising mit Tradition. Harland D. Sanders gründete das Unternehmen in Coblin USA. In den 60iger Jahren eröffneten in Deutschland die ersten Restaurants. Das Unternehmen wurde mehrfach verkauft und befand befand sich auch im Besitz von PepsiCo. 1997 wurde KFC an die Börse gebracht.

KFC Hannover Wülfel hat einen neuen und attraktiven Standort. Fastfood und Fingerfood ist in unserer Stadt nicht wegzudenken, und die Restaurantketten bereichern das Essensangebot. Das Erfolgsrezept hat Geschichte. Die Begeisterung von Harland Sanders für das Kochen und seine Hähnchengerichte haben zur Verbreitung von Kentucky Fried Chicken nicht nur in Hannover geführt. Das Originalrezept ist das Erfolgsrezept, damals wie heute immer noch. Eine eigens entwickelte Hochdruckfriteuse wurde damals zum Fritieren verwendet, heute wird die Grundidee immer noch in alles Kentucky Fried Chicken Restaurants weiter verwendet. Das Geheimnis für den Geschmack ist eine Rezeptur aus elf Kräutern und Gewürzen.

Lasertag Hannover FUN Center empfiehlt KFC an der Hildesheimer Straße 418, 30519 Hannover. Gleich nach dem Spiel den Hunger stillen!!