Lasertag FUN Center

mömax in Hannover Wülfel. Genial!

Mit mömax Hannover kommt ein neues Versprechen in die Landeshauptstadt: Sieht doch gleich besser aus!

Anschrift: mömax, 30519 Hannover, Behnstrasse 3 Telefon 0511-545355-0

 

Das Möbelhaus:

Auf der großen Ausstellungsfläche werden fertige Wohnideen als Gesamtlösung präsentiert, die für das perfekte Zuhause immer gleich 1:1 umsetzbar sind. Die Präsentationen sind in der Größe an gängige Wohnungen angepasst, dann gibt es nach dem Kauf auch keine bösen Überraschungen mit einen Riesensofa, usw.
Das Angebot des Kaufhauses erstreckt sich über Accessoires, modische Textilwaren, trendige Leuchten und modische Teppiche.

Viele Besucher des Lasertag Hannover FUN Center stöbern vor oder dem Besuch der Arena bei mömax.

mömax in Hannover Bildquelle: mömax

 

Gute Preise und viel Beratung inklusive!

Auf den Verkaufsflächen werden unzählige Schnäppchen präsentiert. Die kann der Kunde dann immer auch gleich mitnehmen, was auch für den Möbelbereich gilt. Das Angebot umfasst ebenfalls sehr variable Bestellware. Die Verkaufsberater sind geschult und kennen sich mit dem Angebot und den Optionen bestens aus. Da findet jeder etwas, und es heißt wieder einmal: Sieht doch gleich besser aus!

 

Lieferung und Montage

Zunächst einmal  kann der Kunde die gekauften Waren selbst mitnehmen. Dazu stehen auch Kleintransporter zur Verfügung, die mit dem normalen Führerschein gefahren werden können. Die neuen Möbel werden aber auch nach Hause geliefert und aufgebaut. Das Montageteam kann das natürlich am schnellsten und am besten durchführen.

 

Restaurant mit Online-Menüplan:

Möchten Sie wissen, was es zu Essen gibt? Der aktuelle Menüplan ist online einsehbar.

Besitzer der Bonus Card speisen im Restaurant noch günstiger, und auf der Internetseite gibt es zeitweise auch attraktive Restaurantgutscheine zum ausdrucken.

Schließlich empfiehlt Lasertag mömax hannover als neuen Nachbarn. Das Möbelhaus ist an der Hildesheimer Straße zentral gelegen und auch gut erreichbar mit Bus und Bahn. Viele Parkplätze vor dem Eingang und eine eigene Tiefgarage runden das Bild ab. Und weil das ganze Angebot mit Service stimmt, kauft unser Personal auch in diesem Kaufhaus ein.