Alternativ: Lasertag FUN Center

Tumultus schließt Spielpark Hannover

Nix ist aus: Tumultus schließt Spielpark Hannover.
OK. Breaking news, aber weinende Kinder und enttäuschte Eltern gibt es nicht mehr.

Die Rettung für alle Gäste vom Indoorspielplatz Tumultus Spielpark in Hannover ist doch schon da:

 

Callcenter für neue Interessenten: 05131 8800
Buche das TOP Erlebnis mit Beratung, verzichte hier auf die Onlinebuchung.
Keine Einverständniserklärung nötig! Einladungskarten gibt es hier bei uns.

 

Tumultus schließt Spielpark Hannover >>> auf zum Lasertag FUN Center!

 

Lasertag Hannover FUN Center ist ein idealer Ort des Glücks für Kinder. Feiere Deinen indoor Tumultus Kindergeburtstag hier für weniger Geld. Geboten wird die größte und einzige kindgerechte Lasertag Arena in Hannover mit unglaublich viel technischer Ausstattung.

Spiel bei uns immer ohne Einverständniserklärung Jump & Run,
Einverständniserklärungen gibt es bei der Konkurrenz, wo simpel und paintballähnlich = kriegerisch gegeneinander gekämpft wird.

Wir distanzieren uns immer ausdrücklich von solchen Angeboten, denn wir sind die einzige Kinderarena in Hannover.

Tumultus schließt Spielpark Hannover

Der neue Spielpark Hannover > geht ohne Tumultus mit Spaßgarantie!

Spiel an allen Feiertagen, Brückentagen und in den Ferien bei uns zum Sonderpreis ohne Distanz. Hol Dir bei uns gleich das beste Angebot und den besten Preis der Stadt Hannover und der Region mit minimaler Distanz zum bewährten Ort..

Du bist es wert, weil Du bei unserem geliebten Nachbarn Indoorspielplatz Tumultus Spielpark Hannover auch günstig beim Indoor Spielplatz gespielt hast.

Auf jetzt zu neuen Welten und zu neuen Abenteuern!

Hannover Tumultus Spielpark schliesst Indoor Spielplatz

Weiter ohne Tumultus Spielpark schließt Indoor Spielplatz:

Geburtstagsparty ohne Tumultus Kindergeburtstag Hannover feiern.

Die Party geht weiter, aber ab jetzt für viel weniger Geld mit Einladungskarten.

Geburtstag im Tumultus war gestern noch gut, jetzt wird es besser.

Lasertag Hannover FUN Center ist nicht weit entfernt, bietet den Tumultus Kindergeburtstag für viel weniger Geld an.

 

Spielpark Tumultus schließt Geburtstag Kindergeburtstag

Tumultus Geburtstag jetzt bei Lasertag feiern!

Tumultus richtete wunderschöne Kindergeburtstage in Hannover aus. Doch das können wir noch viel besser. Das alles kostet hier bei uns auch viel weniger Geld als bei der Konkurrenz, die für viel mehr Geld ein teilweise jugendgefährdendes Angebot haben, das auch noch bis zu 1/4 mehr kostet als bei uns. Nur bei uns spielst Du Laser Tag immer ohne Einverständniserklärung – weil es bei uns niemand einverstanden sein muß mit Deinem Spiel… Zu uns kommen täglich viele Kinder ganz allein, tausende von Eltern vertrauen uns und schicken die Kinder – ohne Begleitung. Das ist großartig.